Gourmetevent Best of Christian Winkler & Hannes Hell

2 Spitzenköche | 5 Hauben | 1 Michelin Stern
am 17.09.2021
Das Highlight im Herbst: Gourmetmenü in 6 Gängen von 2 Tiroler Spitzenköchen mit begleitenden Weinen vom Weingut Hannes Reeh

Über Hannes Hell | 2 Hauben

Nach seiner Lehre im Hotel Post in Mayrhofen führten Hannes Hell seine ersten Jahre als Koch ins Münchner Tantris, in dem er fünf Jahre unter Hans Haas kochte. Es folgten Stationen in Südfrankreich z.B. im „Jardin du Sence“ in Montpellier sowie im Hotel Raffles in Singapur. 2003 kehrte er ins heimatliche Uderns zurück, wo er gemeinsam mit seiner Frau den Familienbesitz übernahm, der seit dem 17. Jahrhundert als Wirtshaus mit Metzgerei und Landwirtschaft geführt wird. 2013 entschied sich Hannes Hell, eine neue Richtung einzuschlagen. Er „gab die Hauben zurück“ und konzentriert sich nunmehr auf seine Metzgerei.

.

 

Über Christian Winkler | 3 Hauben | 1 Michelin Stern

Auch Christian Winkler führte sein kulinarischer Schaffensweg u.a. zu Hans Haas ins Tantris in München. Wieder zurück in Tirol machte er sich einen Namen als einer der renommiertesten Köche des Landes. Die Küche von Christian Winkler ist u.a. mit 3 Hauben für seine zwei Lokale, das Gasthof Auwirt und das Restaurant Schindelhaus prämiert. Im Schindelhaus erkochte er zudem einen 1 Michelin Stern. Zur Zeit verwöhnt er Gourmet-Liebhaber im Rahmen von Private Dinings, ist ein beliebter Gastkoch bei namhaften Kulinarik-Events und bietet exklusive Caterings an. Roland Trettl sagte 2020 im Zuge der bekannten TV Sendung „Kitchen Impossible“ über ihn: »Christian ist für mich einer der besten Köche Österreichs, wenn nicht sogar der Beste …«

.

  (c) Mathäus Gartner 

>> ZUM MENÜ <<

 (Änderungen vorbehalten)

Kosten€ 149,00 inkl. Aperitif und Weinfolge
Sonstiges

Beginn: 18:00 Uhr

Tickets sind im Greenvieh erhältlich