GILBERT mit Band

Live & Unplugged 2019
am 10.12.2019
GILBERT der bekannte Singer-Songwriter aus dem Ötztal ist auch 2019 wieder unterwegs auf seiner Unplugged Tour. Im November und Dezember wird der sympathische Künstler mit seiner unverkennbaren rauhen Stimme wieder mal seine Fans berühren und verzaubern. Er war dieses Jahr mit seiner Band über Monate im Studio sehr kreativ. Entstanden ist dabei ein wunderschönes NEUES Album:

"FREUNDE FÜR'S LEBEN"

Viele der NEUEN Songs finden sich im aktuellen Programm wieder, genauso wie seine bekannten Hits und seine gefühlvollen Balladen "Mein schönstes Gedicht" "Du mein kleiner Freund", "TIROL", "Ich bin FREI", "Tausend Raketen", "Schenk dir meine Freiheit", "Komm eina mein Freund"  .....uvm.

Das à la Carte Restaurant Greenvieh ist am 10. Dezember 2019 ab 17.00 Uhr geöffnet. Ihre Tischreservierung für ein Dinner vor dem Konzert nehmen wir gerne unter +43 (0)5264 5212 561 oder unter events@schwarz.at entgegen.

Kosten€ 35,- | Tickets an der Rezeption im Alpenresort Schwarz erhältlich.
SonstigesEinlass: ab 20:30 Uhr | Beginn: 21:00 Uhr